Gemeinsam mit der Digital-Agentur Deepblue Networks setzte das Unternehmen seine Vision von einem innovativen Audio-Bericht um. Unter dem Titel "Gemeinsam macht Geschichte" bietet der interaktive Bericht eine illustrativ gestaltete Themenbühne, auf der sich Interessierte das Jahr 2020 als Hörbuch anhören können. Von dort aus können sie in eines von vier Hauptkapiteln abspringen, in denen jeweils tiefergehende Informationen zu den einzelnen Themengebieten zu finden sind. Hier werden klassische Textpassagen mit Audio-Elementen wie Interviews kombiniert. Wer also lieber lesen als zuhören möchte, findet so bedarfsgerecht alle benötigten Informationen.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.