WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Video-Streaming:
Netflix 2021: Jede Woche ein neuer Blockbuster

In diesem Jahr müssen Filmeliebhaber nicht ins Kino gehen, um Stars wie Leonardi di Caprio, Jennifer Lawrence, Dwayne Johnson, Gal Gadot oder Ryan Reynolds zu sehen. Ein Netflix-Abo reicht.

Text: W&V Redaktion

13. Januar 2021

Netflix wartet 2021 mit einem Staraufgebot auf.
Netflix wartet 2021 mit einem Staraufgebot auf.

Foto: Netflix

Der Video-Streaming-Dienst Netflix hat für dieses Jahr viel auf der Agenda: Jede Woche soll mindestens ein Blockbuster gelauncht werden - und das mit der Crème de la Crème der Hollywood-Stars. Insgesamt sind 70 Eigenproduktionen geplant. 65 davon werden auch in Deutschland zu sehen sein. In einem zweiminütigen Trailer präsentiert das Unternehmen, auf was sich die Abonnenten 2021 freuen dürfen.

Den Start machte "Pieces of a Women", weitere Highlights sind Zack Snyders Zombiefilm "Army of the Dead", der Actionfilm "Red Notice" mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds sowie "Don't Look Up" mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence. Für Netflix gedreht haben zudem Halle Berry, Chris Hemsworth, Jennifer Garner, Jean-Claude Van Damme oder Sharon Stone.

Mit der Offensive will Netflix stärker als Produzent von Spielfilmen - und nicht nur Serien - wahrgenommen werden, die Abhängigkeit von den großen Filmstudios reduzieren und durch exklusiven Content neue Abonnenten von sich überzeugen. 

Neben den eigenen Produktionen wartet Netflix aber auch mit interessanten Einkäufen auf. So war "The Woman in the Window" ursprünglich für das Kino produziert worden. Nun startet der Thriller auf Netflix.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

International Streaming Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.