Die Top Brands bei Twitter in Deutschland.

  

Triell dominiert 

Bei den TV-Highlights in Deutschland dominierten das Triell um die Kanzlerschaft sowie die Fußball-Europameisterschaft, an die Deutschland vermutlich nicht besonders gern zurückdenkt. Im Gespräch waren aber auch Talkshows wie Lanz, Anne Will und Hart aber Fair, in denen der Twitter-Dominator Karl Lauterbach fast immer zugegen war und daher massgeblich am Twitter-Erfolg der Shows beteiligt sein dürfte.  

Die TV-Highlights des Jahres 2021 bei Twitter.

Es fließen die Tränen 

Bleiben noch die Emojis, die stets einen guten Eindruck über den Gemütszustand der Menschen vermitteln. Wie im Vorjahr liegt der Tränen lachende Emoji auf Platz eins, doch dahinter folgt ein Tränen weinender, der 2020 erst auf Platz sieben rangierte. Das sagt sehr viel aus über das vergangene Jahr, dass bei vielen sicher nicht in guter Erinnerung bleiben wird. Ein Lichtblick bleibt dennoch, denn immerhin sind wie im Vorjahr sieben der zehn  meist verwendeten Emojis positiv konnotiert.