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Kampagne zu #Maassen: Sixt verleiht Beförderungsmittel für Maaßen


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Kooperation mit Smartmile: MediaMarktSaturn testet Paketstation


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Herbert Piel über Wahlplakate und Kandidatenfotos: "Ich würde mich schämen, so ein Bild vorzulegen"

Marke

Case Study: Dickes Absatzplus: So funktionierte die Instore-Werbung der Rügenwalder Mühle bei Edeka

Edeka bietet seit Anfang 2025 ein nationales Instore-Media-Netz an und hat mit Rügenwalder nun einen Case umgesetzt, der das Potenzial dieses Werbekanals unter Beweis stellt.

Viebrockhaus und St. Pauli setzen auf gemeinsame Werte.
Marke

"Einmal für immer": Mit St. Pauli und Drehmoment: So positioniert sich Viebrockhaus neu

Viebrockhaus startet mit "Einmal für immer" eine Kampagne, die Hausbau als Lebenstraum inszeniert und Werte wie Verantwortung betont. Christoph Rieckmann und Andreas Ottensmeier von der verantwortlichen Agentur Drehmoment über den kreativen Prozess, die Learnings und warum die Idee weit über klassische Immobilienkommunikation hinausgeht.

Elektro-Power & Filmkunst: Polestar wählt Schweighöfer als Partner
Marke

Weckruf aus der Zukunft: Polestar-CMO Manske: "Als junge Marke challengen wir die traditionelle Autoindustrie"

Zur IAA Mobility startete Polestar eine Partnerschaft mit Matthias Schweighöfer und stellt den Polestar 5 mit einem Kurzfilm vor. Im Interview erklärt CMO Michael Manske die Strategie dahinter, warum die Marke Kultur als Spielfeld entdeckt und wie Sport und Film zusammenspielen.

Marke

Brand Diagnostics: Wie Bofrost mit cleveren Filtern punktet

Bofrost reagiert auf die Marktfragmentierung mit einer kundenfreundlichen "Filterstrategie": Statt auf Massenmarketing setzt das Unternehmen auf Hyperpersonalisierung und adressiert gezielt unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse.

Marke

NextGenTalents: Das sind die W&V Top U33/2025

Jung, vernetzt, wirksam: Die Top U33/2025 zeigen, wie modernes Marketing funktioniert – und was die Zukunft der Branche ausmacht.

Die Testimonials der More Nutrition-Kampagne: Annemarie Carpendale (links) und Antonia Elena (rechts)
Marke

The Smart Swap: Vom Insta-Hit zum TV-Case: More Nutrition wagt den Reichweiten-Swap

Mit "The Smart Swap" geht More Nutrition erstmals in TV, OOH und Retail Media. Die Kampagne mit den Protagonistinnen Antonia Elena und Annemarie Carpendale überträgt den Community-Ansatz in den Mainstream und zeigt, wie kleine Tauschmomente im Alltag zur Markenstrategie werden können.

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Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.