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Kampagne zu #Maassen: Sixt verleiht Beförderungsmittel für Maaßen


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Kooperation mit Smartmile: MediaMarktSaturn testet Paketstation


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Herbert Piel über Wahlplakate und Kandidatenfotos: "Ich würde mich schämen, so ein Bild vorzulegen"

Heidi Klum wird Teil eines neuen Serienformats von SharkNinja
Marke

SharkNinja Neighbors: Wie SharkNinja mit Heidi Klum ein Always-on-Modell aufbaut

SharkNinja setzt bei Heidi Klum nicht auf einen einzelnen Spot, sondern auf ein Serienformat. Der Case zeigt, wie Marken Promis heute anders nutzen und weshalb fortlaufende Inhalte für den Markenaufbau von Challenger-Brands wichtiger werden.

Der Gigant unter den Parfüm-Stars: Jeremy Fragrance.
Marke

Parfümerien auf Social Media: Wie Jeremy Fragrance die Parfümketten distanziert

Eine Webnetz-Analyse zeigt, wie stark Parfümerien auf Social Media wirklich performen. Douglas ist stark bei TikTok und Instagram, Flaconi glänzt auf Facebook. Doch einer ist stärker: Influencer Jeremy Fragrance.

Herbst-Winter-Kollektion.
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Interview: Cathleen Burghardt: Gegen den Trend: Tamaris investiert 100 Millionen Euro in Markenoffensive

2026 plant die Schuhmarke die größte Offensive der Firmengeschichte. "Wer heute sichtbar bleibt, wird morgen überproportional profitieren", ist Head of Marketing Cathleen Burghardt überzeugt. Das sind ihre Pläne - inklusive Treueprogramm, Einstieg ins Herrenschuh-Segment und Helene Fischer.  

Marke

Case Study: So erreicht De’Longhi mit Hollywood-Flair ein Millionenpublikum auf Social Media

Wie verbindet man italienischen Premium-Kaffeegenuss mit globalem Glamour und alltagsnahen Genussmomenten? De’Longhi und Elbkind Reply zeigen es mit zwei Social-Media-Kampagnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und dennoch ein gemeinsames Ziel verfolgen: maximale kulturelle Relevanz in einem hart umkämpften Markt zu schaffen.

Marke

Smarties DACH Awards 2025: Deutsche Telekom gewinnt ersten Black Award

Die Marketing + Media Alliance DACH (MMA DACH) hat die Gewinner der diesjährigen Smarties DACH Awards im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Berlin bekanntgegeben. Erstmals gab es die Auszeichnung für die beste Gold-Gewinnerkampagne des gesamten Wettbewerbs.

Lorenz Beringer gründete 2014 in München die Digitalagentur Lobeco. Zusammen mit seinen Co-Geschäftsführern Sebastian Iffert und Dirk Huefnagels treibt Lorenz Beringer Themen wie Consulting, Content, Performance, Innovation & KI voran. Zuvor verantwortete er Social Media beim FC Bayern – „die beste Social-Media-Schule ever“, wie er sagt.
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Interview: Die 7 Todsünden in Social Media: Warum selbst starke Marken in alten Mustern steckenbleiben

Lobeco-CEO Lorenz Beringer berät BMW, Paulaner und den FC Bayern in Social Media. Im Interview erklärt er, welche sieben Fehler Marken immer wieder machen – und wie sie sich vermeiden lassen.

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Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.