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Kampagne zu #Maassen: Sixt verleiht Beförderungsmittel für Maaßen


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Kooperation mit Smartmile: MediaMarktSaturn testet Paketstation


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Herbert Piel über Wahlplakate und Kandidatenfotos: "Ich würde mich schämen, so ein Bild vorzulegen"

Content Creator Konsi und die Rügenwalder Mühle
Marke

Fanliebe statt Produktbotschaften: Wie die Rügenwalder Mühle Fans das Rampenlicht überlässt

Beim Berliner Konzert von Billie Eilish verzichtete die Rügenwalder Mühle auf Eigenwerbung – und ließ stattdessen Fans das Rampenlicht. Eine Strategie, die Popkultur clever mit Markenpositionierung verknüpft.

Ritex rückt Vielfalt und Nähe in den Mittelpunkt.
Marke

"Egal wie du liebst": Ritex positioniert sich als Partner für sichere Nähe

Mit einer emotionalen, von der Agentur Zum goldenen Hirschen entwickelten Kampagne, rückt Ritex Vielfalt und Nähe in den Mittelpunkt. Sie zeigt auf, wie sich emotionale Bindung stärken lässt, auch bei sicherheitsrelevanten Produkten.

Nexen Tire differenziert seine Botschaften nach Standort
Marke

"Dein Wechsel zum Reifen nah": Wie Nexen Tire lokale Präsenz mit langfristigem Markenaufbau verknüpft

Statt im Hochsaison-Getöse um Aufmerksamkeit zu kämpfen, setzt Nexen Tire auf frühzeitige Sichtbarkeit direkt in den Nachbarschaften und stärkt damit gezielt sein Händlernetzwerk. CK Noh, Head of Brand Strategy bei Nexen Tire Europe, gibt Einblicke in die Strategie hinter dem unkonventionellen Timing.

Aldi Kampagne: Echte Bilder statt Werbekulisse
Marke

Eltern bleiben Kinder: Aldi Süd erzählt zum Mutter- und Vatertag von rollentauschenden Familien

Mit echten Familien und emotionalem Storytelling thematisiert Aldi Süd zum Mutter- und Vatertag die veränderten Rollen zwischen Eltern und Kindern – und bringt damit einen Perspektivwechsel ins Bewegtbild.

Comdirect schickt einen Superhelden in den Werbering
Marke

Der Supergeld – stark gegen Minus: Zwischen Meme und Money-Talk: Comdirect trifft den Nerv der Zeit

Mit dem Retrohelden "Supergeld" verpackt comdirect Finanzwissen unterhaltsam. Die von Elbdudler entwickelte Kampagne zeigt, wie Banken den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Entertainment meistern können.

OOH-Motiv der Lime-Kampagne
Marke

Fahr in den Frühling: Lime bringt Berliner Kiez-Witz auf die Straße und ins Rollen

Wie schafft eine globale Marke echte Nähe in der deutschen Hauptstadt? Lime zeigt es mit Kiez-Slogans und Pop-up-Event. Brand Marketing Director Christian Navarro gibt Einblicke in das strategische Konzept.

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Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.