Fußball-EM 2024: Tim Bendzko: So klingt sein EM-Song für die Telekom
Die Telekom legt sich mächtig ins Zeug, um Magenta TV zur Fußball-Europameisterschaft zu stärken. Musik spielt dabei eine große Rolle, etwa bei dem Fan-Fest mit zahlreichen Künstlern. Einer davon hat sogar einen seiner Songs der Telekom gewidmet: Tim Bendzko.
Olympische Spiele 2024: Brinkertlück vs. W+K: Wer macht die coolere Olympia-Kampagne?
Seit heute heißt es Team USA vs. Team Deutschland. Beide Olympiamannschaften haben ihre Kampagnen gestartet. Wieden + Kennedy kreierte eine beeindruckende Marketingplattform, für die Deutschen legte sich Brinkertlück ins Zeug.
Strategie: Hautpflege-Kultmarke wieder im TV
Es gibt kaum eine Marke, die ihrem Claim jahrzehntelang treu bleibt - CD ist so ein Sonderfall. "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD" hat nichts von seiner Strahlkraft eingebüßt und wirkt zeitlos. Nach langer TV-Pause kommt CD mit einem neuen Spot zurück.
Studie: Linkedin: Im Mittelstand schlummert noch Potenzial
Schlechte Noten für den Mittelstand: Eine Studie der Kommunikationsagentur In A Nutshell in Zusammenarbeit mit der Münchner Universität LMU verdeutlicht den erheblichen Nachholbedarf deutscher Mittelständler in Sachen Linkedin.
Kampagne: Burger King: Burger in der Kindheit für Altenheim-Besuche im Alter
So einfach geht Bestechung: Burger King zeigt jungen Eltern, warum sie dem Nachwuchs Burger kaufen sollen. Dieses Kommunikationskonzept hat die Fast-Food-Kette bereits erprobt.
Markenwert: Das sind Deutschlands Markenmilliardäre
Das Brand Finance Germany 150 2024 Ranking listet die Marken mit den höchsten Markenwerten. Deutsche Marken strotzen demnach vor Stärke und können ihre Werte um knapp 4,8 Prozent steigern.