Woolworth-Interview:
"100 Prozent mehr Reichweite auf Prospektplattformen"
Woolworth setzt nun verstärkt auf digitale statt auf gedruckte Prospekte. Marketingleiter Ruben Schmitz erklärt, warum er sich dafür entschieden hat und warum E-Commerce für ihn dennoch keine Option ist.
![Ruben Schmitz ist Bereichsleiter Marketing bei Woolworth: "Wir haben gesehen, dass eine digitale Distribution unserer Prospekte vom Kunden sehr gut angenommen wird."](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/100_prozent_mehr_reichweite_auf_prospektplattformen/9871711-13-ger-DE/100_prozent_mehr_reichweite_auf_prospektplattformen15_gross.jpg)
Foto: Woolworth
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de