Die Barbie-Kollektion ist nicht die erste Kooperation des Online-Modehändlers. Zuvor entwickelte das Unternehmen schon Kollektionen mit namhaften Social-Media-Stars, allen voran Lena Gercke. Die Marke der ersten Germany's (Next) Topmodel-Siegerin („LeGer“) hat sich zu einer der umsatzstärksten auf der Mode-Plattform entwickelt.

Mit der Entwicklung eigener Marken und der Veranstaltung medienwirksamer Events sieht sich das Unternehmen auf dem Weg zum Media House. Dabei setzen die Hamburger auf Inhousing und entwickeln den Großteil ihrer Kampagnen selbst.

Auch auf Instagram kann man die neuen Stücke schon bewundern.


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Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.