Automatisierung:
BMW verschmilzt Media, Kreation und Produktion
Markenchef Jens Thiemer hat sich für ein Agenturkonstrukt entschieden, das eine permanente, individualisierte Kommunikationsbegleitung liefern soll. Marketing und Vertrieb werden eins. Wie funktioniert das?
![Zur Person Seit Anfang 2019 ist Jens Thiemer bei BMW sowohl für die Markenführung als auch das Produkt- sowie Digitale Marketing verantwortlich. Davor arbeitete der Familienvater und E-Games-Fan als Vice President Brand Communications beim Erzrivalen Mercedes-Benz. Thiemer berichtet an Pieter Nota, der als Vorstand der BMW Group für die Bereiche Customer, Brands und Sales verantwortlich zeichnet.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/bmw_verschmilzt_media_kreation_und_produktion/9911496-3-ger-DE/bmw_verschmilzt_media_kreation_und_produktion4_gross.jpg)
Foto: Florian Generotzky für W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de