Bauer will Position als Publisher Nummer Eins ausbauen

Ingo Klinge, CEO der Bauer Media Group sagt: "Es freut mich sehr, dass Mark auch weiterhin die Geschicke unseres Vertriebs aus der ersten Reihe heraus lenken wird. Mark bringt alles mit, um unser Publishinggeschäft vertrieblich in die Zukunft zu führen: die fachliche Expertise, den strategischen Weitblick sowie den unbedingten Willen, unsere Position als Publisher Nummer Eins auszubauen. Mark, ich freue mich auf die künftig noch engere Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team; schön, Dich an unserer Seite zu wissen!"


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.