Für Thomas Schulz, Geschäftsführer und Managing Director der Freiberger Convenience Food Group, ist „"LaSchnitte" zugleich eine Möglichkeit, die Tiefkühl-Pizza ein wenig neu zu erfinden. Bei der Zusammenarbeit mit El Cartel Media sei das perfekt gelungen:"'Berlin – Tag & Nacht'" steht für den Wert der Freundschaft und des Teilens."  

RTL Zwei begleitet die Markteinführung von "LaSchnitte" mit einer Kampagne, zu der neben TV-Spots bei RTL Zwei on air und beim Streamingdienst RTL+ auch Sonderwerbeformen (Framesplits, Cut-ins) und Addressable TV gehören. Ergänzt wird der Auftritt von einem Sponsoring der Daily Soap. Eine begleitende Website fasst alle außerdem Infos zum Produkt zusammen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde