Für Thomas Schulz, Geschäftsführer und Managing Director der Freiberger Convenience Food Group, ist „"LaSchnitte" zugleich eine Möglichkeit, die Tiefkühl-Pizza ein wenig neu zu erfinden. Bei der Zusammenarbeit mit El Cartel Media sei das perfekt gelungen:"'Berlin – Tag & Nacht'" steht für den Wert der Freundschaft und des Teilens."  

RTL Zwei begleitet die Markteinführung von "LaSchnitte" mit einer Kampagne, zu der neben TV-Spots bei RTL Zwei on air und beim Streamingdienst RTL+ auch Sonderwerbeformen (Framesplits, Cut-ins) und Addressable TV gehören. Ergänzt wird der Auftritt von einem Sponsoring der Daily Soap. Eine begleitende Website fasst alle außerdem Infos zum Produkt zusammen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.