GWA-Vorstand Phillip Böndel (Geschäftsführer Beratung Digital bei Butter), freut sich auf den agenturübergreifenden Austausch innerhalb der Kommunikationsbranche. "Der FAC ist und bleibt ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal unserer Branche und fördert wie kaum ein zweites Branchenevent das Miteinander."

Neben DAZN sind unter anderem One Football, Ogury und die Initiative "Kreative gegen Krebs" Partner der diesjährigen Veranstaltung. Organisator ist die Event-Agentur My Dear Captain aus Hamburg.

Der Football Agency Cup wird mindestens mit 2G-Regelung stattfinden, zusätzlich werden die im Veranstaltungszeitraum gültigen Auflagen im Bundesland Sachsen umgesetzt.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".