GWA-Vorstand Phillip Böndel (Geschäftsführer Beratung Digital bei Butter), freut sich auf den agenturübergreifenden Austausch innerhalb der Kommunikationsbranche. "Der FAC ist und bleibt ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal unserer Branche und fördert wie kaum ein zweites Branchenevent das Miteinander."

Neben DAZN sind unter anderem One Football, Ogury und die Initiative "Kreative gegen Krebs" Partner der diesjährigen Veranstaltung. Organisator ist die Event-Agentur My Dear Captain aus Hamburg.

Der Football Agency Cup wird mindestens mit 2G-Regelung stattfinden, zusätzlich werden die im Veranstaltungszeitraum gültigen Auflagen im Bundesland Sachsen umgesetzt.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.