Gastbeitrag:
Das Marketing muss sich emanzipieren
Die Marketingbranche muss sich von den Techgiganten emanzipieren und wieder eine Führungsrolle einnehmen. Sonst wird sie irrelevant, sagt Lars-Alexander Mayer, Geschäftsführer von TD Reply.
![Das Marketing muss wieder eine Führungsrolle einnehmen. Sonst wird sie irrelevant, sagt Lars-Alexander Mayer, Geschäftsführer von TD Reply.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/das_marketing_muss_sich_emanzipieren/9933147-2-ger-DE/das_marketing_muss_sich_emanzipieren4_gross.jpg)
Foto: TD Reply
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de