Das inzwischen bunte Abdeckungsmaterial bekommt nach der Party ein zweites Leben. Desperados produziert daraus Musikboxen, die verlost werden sollen. Diederik Vos, Global Brand Director und Chef-Party-Kurator von Desperados, erklärt die Idee hinter der Kampagne: “Unser Ziel ist es, den Partygeist mit Kreativität und Experimentierfreude auf ein neues Level zu heben." Dies habe ihn dazu veranlasst, eine Reihe von Partys und Festivals zu kreieren, die von der Community selbst inspiriert sind.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit 2024 Host und Director Brand & Communications der DMEXCO. Bis Ende 2024 war sie Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Digital-Marketing-Erfolgsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.