Einreichungen lohnen sich für Agenturen und Dienstleister, denn wer mit Bronze, Silber oder Gold ausgezeichnet wird, sammelt wichtige Kreativpunkte für das "Digitale Kreativranking", das der BVDW gemeinsam mit Medienpartnern wie W&V veröffentlicht, sowie natürlich für externe Rankings wie das W&V-Kreativranking, das dieser Tage erscheint (W&V 12/19, EVT: 4. Dezember). Die Verleihung des Deutschen Digital Awards findet am 23. April im E-Werk Berlin statt.

Pre-Event wird fortgesetzt

2019 veranstaltete der BVDW mit "DDA Backstage" erstmalig ein Pre-Event vor dem Galaabend zur Verleihung des Deutschen Digital Award. Nach den zahlreichen positiven Stimmen der Besucher ist eine Wiederholung geplant. Das Thema wird noch bekannt gegeben.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.