Sechsmal ganz oben:
Deutscher Werbefilmpreis: Serviceplan räumt ab
Mit dem Penny-Spot "Der Wunsch" gewinnt Serviceplan den Hatto für den besten Werbefilm des vergangenen Jahres. Die Münchner Agentur stand bei der Preisverleihung noch fünf weitere Male ganz oben.
![Der Spot "Der Wunsch" war der große Abräumer beim Deutschen Werbefilmpreis der Deutschen Werbefilmakademie.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/deutscher_werbefilmpreis_serviceplan_raeumt_ab/10156851-2-ger-DE/deutscher_werbefilmpreis_serviceplan_raeumt_ab3_gross.jpg)
Foto: Der Wunsch / Penny
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de