
The Voice Star Samu Haber:
Deutschlands Lieblingsfinne wird Möbel-Testimonial
Die neue Kampagne für die Möbelmarke Interliving startet im September, das Werbegesicht steht aber bereits fest: Samu Haber, Frontmann der Band Sunrise Avenue, folgt auf Gerard Butler.

Foto: VME
Nach Bruce Darnell und Gerard Butler also Deutschlands liebster Finne: Der Musiker Samu Haber ist das Gesicht der neuen Interliving-Kampagne, die im September startet und vom deutschen Möbelverband Einrichtungspartnerring VME initiiert wird.
Haber ist Frontmann der finnischen Rockband Sunrise Avenue und holte bisher Platin in Deutschland, Gold in Österreich und der Schweiz. In Deutschland machte er sich vor allem durch seine Auftritte bei der TV-Show The Voice of Germany beliebt, die er vier Staffeln lang als Coach und Jury-Mitglied begleitete.
Teil der Zielgruppe
"Mit seinen 43 Jahren spricht Samu Haber nicht nur genau unsere Zielgruppe an, sondern ist selbst ein Teil von ihr. Er wird mit seiner charmanten, unkonventionellen Art mit Sicherheit für frischen Wind im Werbeblock sorgen", sagt VME-Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.
Im Mittelpunkt des Spots stehen wie zuvor die Interliving Möbel. Welche Warengruppe beworben werden soll, verrät der Verband noch nicht. Die 360-Grad-Kampagne startet am 24. September 2019 und wird in Zusammenarbeit mit der Agentur Huckleberry Friends aus München umgesetzt.