Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 36/11: Erfolgswelle von C&A
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.
Feste soll man feiern wie sie fallen, sagt sich die Modekette C&A. Der Konzern feiert sein 100-jähriges Jubiläum und belohnt seine Kunden mit günstigen Preisen. Damit gewinnt C&A die Sympathien der Verbraucher. Das neue Stilmittel, die Welle, die sich durch den gesamten Auftritt zieht, scheint zu greifen. Bereits im Juni hatte das Modehaus die Nase vorn. Markenprodukte testen und dabei sparen? Platz zwei für "Deutschland testet".
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 36/11 von W&V (EVT 8.9.11).
Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest August 2011 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.