
IMAS: Die Sieger im Radiospottest 37/11 - Burger King macht scharf
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 37/2011.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 37/2011.
Burger King heizt den Gästen mit einer neuen Whopper-Variante ein. Für die Fans von scharfem Essen verspricht der "Hot Texas Whopper“ mit Jalapeños und Barbecue-Soße den Schärfekick. Das Ganze zum günstigen Probierpreis. Da lassen sich die Hörer nicht lange bitten. Nicht ganz so scharf mag es Fernsehmoderator Johannes B. Kerner. Ihn spricht die Geflügel-Mortadella von Gutfried mehr an. Amerika-Lieberhaber können sich bei McDonald’s die "Stars of America“ auf ihre Teller stapeln.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 15.9.11).
Frühere Sieger im Imas-Radiotest August 2011 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.
Mehr zum Thema Radio lesen Sie hier im großen W&V Online-Special "Radiotrends".