
Imas: Die Sieger im Plakattest 38/11 - Schluck für Schluck zum Lieblingshit
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. Die ersten drei Plätze sehen Sie bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten.
Man muss nicht mehr mühsam in Plattenläden nach seinen Favoriten kramen. Es geht einfacher. Vorausgesetzt, man hat eine durstige Kehle, einige Flaschen Beck's und den Code auf dem Rückenetikett. Mit jedem Code kann sich der Musikfan online einen Lieblingstitel herunterladen. Aber es ist Eile geboten: Die Aktion läuft nur noch bis 31. Dezember. Bei einem Angebot von 15 Millionen Songtiteln gehen wohl noch einige Flaschen über den Tresen.
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 38/11 von W&V (EVT 22.9.11).
Frühere Sieger im Imas-Plakattest klicken Sie hier an; außerdem Radio, TV und Anzeigen
.