Neben der Platzierung im nonlinearen TV und weiteren Online-Bewegtbildformaten ist die Kampagne ab sofort auch in Social Media, am PoS und auf Messen zu sehen.

Female Empowerment

"Uns hat es großen Spaß gemacht, durch die Verbindung mit dem wichtigen Thema Female Empowerment ein seit 100 Jahren bewährtes Produkt in einen modernen Kontext zu bringen", sagt Matthias Erb, Mitgründer und Kreativchef von Wynken Blynken & Nod.

Die Agentur ist bereits seit 2017 für den Kosmos Verlag tätig und hat neben den Experimentierkästen auch weitere Marken wie "Die drei ???" und den Brettspiel-Klassiker "Catan" neu aufgestellt.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.