WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Geometry holt Beratungsschef von Heimat Hamburg

Seine Zeit bei Heimat Hamburg war von kurzer Dauer: Nach nur acht Monaten übernimmt Lars Trzebiatowsky die Standortleitung bei Geometry Hamburg.

Text: Belinda Duvinage

14. November 2018

Lars Trzebiatowsky übernimmt die Standortleitung von Geometry Hamburg.
Lars Trzebiatowsky übernimmt die Standortleitung von Geometry Hamburg.

Foto: Geometry

Lars Trzebiatowsky übernimmt ab dem 1. Dezember die Geschäftsführung des Hamburger Headquarters der Geometry Group und verlässt nach nur acht Monaten die Agentur Heimat Hamburg. An dem Standort arbeiten 140 Mitarbeiter für Marken wie Lucky Strike, Pall Mall, Varta Automotive und Coca-Cola.

"Der Schritt zu Geometry ist mir leichtgefallen", erklärt der 50-jährige Trzebiatowsky. Die Agentur verstehe es, seiner Ansicht nach, "die Customer Journey einheitlich auf unterschiedlichsten Kanälen abzubilden und zu begleiten". Vor seiner Zeit bei Heimat Hamburg war er sieben Jahre bei Kemper Trautmann und deren Nachfolgeagentur Thjnk als Geschäftsführer tätig: Dort hat er Marken wie Ikea, Commerzbank, Deutsche Bahn, Paulaner und Henkel betreut. Vorherige Stationen waren TBWA Hamburg, Böning & Haube sowie Springer & Jacoby.

Wiedersehen zwei alter Bekannter

Bei Geometry trifft Trzebiatowsky auf eine Vertraute, Bettina Olf, Chief Creative Officer der Geometry Group, mit der er viele Jahre gut bei Thjnk zusammengearbeitet hat. Olf schätzt Trzebiatowsky als exzellenten Berater und guten Kreativen: "Mit Lars zu arbeiten, ist immer eine Bereicherung", sagt sie.

Die Geometry Group versteht sich als integriertes Angebot für Journey-Marketing und Customer Experience. In Deutschland ist sie mit 280 Mitarbeitern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln vertreten. Geometry, ihr Kern, ging einst aus Ogilvy Action und G2 hervor. Zur Gruppe gehören die Agenturen Geometry (Brand Activation), Facts and Fiction (Events) und die Argonauten (Digitales).


Mehr zum Thema:

Content Marketing Customer Journey Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.