WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Vermarktung:
Goldbach startet Aktionen zu Black Friday und Co.

Im Rahmen der Schnäppchentage bietet der Vermarkter Mediapakete aus den Bereichen TV, Digital-out-of-Home, Online-Video sowie Smart-TV mit bis zu 90 Prozent Rabatt an - jeweils ab Mitternacht.

Text: Manuela Pauker

26. Oktober 2020

Goldbach lockt die Planer mit Rabattaktionen.
Goldbach lockt die Planer mit Rabattaktionen.

Foto: Goldbach

Die Schnäppchenaktionen Black Friday und Cyber Monday rücken mal wieder näher – und auch Vermarkter Goldbach ist wieder mit von der Partie: Nachdem die Aktion 2029 erstmals getestet wurde, Goldbach den Werbekunden auch 2020 auf einer eigens erstellten Landingpage limitierte Angebote zum besonders günstigen Preis an.

Zur Auswahl stehen Mediapakete aus den Bereichen TV, Digital Out of Home, Online Video sowie Smart TV mit bis zu 90 Prozent Rabatt. Die insgesamt 14 Angebote stehen am Black Friday, dem 27. Oktober, sowie dem Cyber Monday am 20. November jeweils ab Mitternacht zur Verfügung.

Schnäppchen zur Geisterstunde

"Nach dem grossen Erfolg vom letzten Jahr bieten wir unseren Kunden auch dieses Jahr ein ganz besonderes Buchungserlebnis innerhalb unseres crossmedialen Werbeinventars an", so Frank Möbius, Geschäftsführer von Goldbach Germany. "Und wir sind gespannt, ob unsere Kunden auch dieses Mal bereits kurz nach Mitternacht ihre Schnäppchen machen."

Goldbach Germany spielt Werbebotschaften auf allen videobasierten Plattformen intelligent und skalierbar aus. Das Bewegtbild-Produktportfolio umfasst unter andrem Digital-out-of-Home, Online-Video und Smart-TV sowie ein lineares TV-Angebot. Goldbach Germany ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Goldbach Group AG.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Mediaplanung Out of Home Vermarkter Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


27.05.2022 | LaVita GmbH | Landshut

Media Planer (m/w/d)

LaVita GmbH Logo
25.05.2022 | gkk DialogGroup GmbH | München

Junior Account Manager*in

gkk DialogGroup GmbH Logo
25.05.2022 | St. Augustinus Gruppe | Neuss

Marketing Manager (m/w/d)

St. Augustinus Gruppe Logo
24.05.2022 | artundweise GmbH | Bremen

Projektmanager:in und Kundenberater:in - online (m/w/d)

artundweise GmbH Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

Junior-Projektmanager (m/w/d) Events und Kommunikationsservice

ARD MEDIA GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.