WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Vermarktung:
Goldbach startet Aktionen zu Black Friday und Co.

Im Rahmen der Schnäppchentage bietet der Vermarkter Mediapakete aus den Bereichen TV, Digital-out-of-Home, Online-Video sowie Smart-TV mit bis zu 90 Prozent Rabatt an - jeweils ab Mitternacht.

Text: Manuela Pauker

26. Oktober 2020

Goldbach lockt die Planer mit Rabattaktionen.
Goldbach lockt die Planer mit Rabattaktionen.

Foto: Goldbach

Die Schnäppchenaktionen Black Friday und Cyber Monday rücken mal wieder näher – und auch Vermarkter Goldbach ist wieder mit von der Partie: Nachdem die Aktion 2029 erstmals getestet wurde, Goldbach den Werbekunden auch 2020 auf einer eigens erstellten Landingpage limitierte Angebote zum besonders günstigen Preis an.

Zur Auswahl stehen Mediapakete aus den Bereichen TV, Digital Out of Home, Online Video sowie Smart TV mit bis zu 90 Prozent Rabatt. Die insgesamt 14 Angebote stehen am Black Friday, dem 27. Oktober, sowie dem Cyber Monday am 20. November jeweils ab Mitternacht zur Verfügung.

Schnäppchen zur Geisterstunde

"Nach dem grossen Erfolg vom letzten Jahr bieten wir unseren Kunden auch dieses Jahr ein ganz besonderes Buchungserlebnis innerhalb unseres crossmedialen Werbeinventars an", so Frank Möbius, Geschäftsführer von Goldbach Germany. "Und wir sind gespannt, ob unsere Kunden auch dieses Mal bereits kurz nach Mitternacht ihre Schnäppchen machen."

Goldbach Germany spielt Werbebotschaften auf allen videobasierten Plattformen intelligent und skalierbar aus. Das Bewegtbild-Produktportfolio umfasst unter andrem Digital-out-of-Home, Online-Video und Smart-TV sowie ein lineares TV-Angebot. Goldbach Germany ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Goldbach Group AG.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Mediaplanung Out of Home Vermarkter Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.