
Vermarktung:
Goldbach startet Aktionen zu Black Friday und Co.
Im Rahmen der Schnäppchentage bietet der Vermarkter Mediapakete aus den Bereichen TV, Digital-out-of-Home, Online-Video sowie Smart-TV mit bis zu 90 Prozent Rabatt an - jeweils ab Mitternacht.

Foto: Goldbach
Die Schnäppchenaktionen Black Friday und Cyber Monday rücken mal wieder näher – und auch Vermarkter Goldbach ist wieder mit von der Partie: Nachdem die Aktion 2029 erstmals getestet wurde, Goldbach den Werbekunden auch 2020 auf einer eigens erstellten Landingpage limitierte Angebote zum besonders günstigen Preis an.
Zur Auswahl stehen Mediapakete aus den Bereichen TV, Digital Out of Home, Online Video sowie Smart TV mit bis zu 90 Prozent Rabatt. Die insgesamt 14 Angebote stehen am Black Friday, dem 27. Oktober, sowie dem Cyber Monday am 20. November jeweils ab Mitternacht zur Verfügung.
Schnäppchen zur Geisterstunde
"Nach dem grossen Erfolg vom letzten Jahr bieten wir unseren Kunden auch dieses Jahr ein ganz besonderes Buchungserlebnis innerhalb unseres crossmedialen Werbeinventars an", so Frank Möbius, Geschäftsführer von Goldbach Germany. "Und wir sind gespannt, ob unsere Kunden auch dieses Mal bereits kurz nach Mitternacht ihre Schnäppchen machen."
Goldbach Germany spielt Werbebotschaften auf allen videobasierten Plattformen intelligent und skalierbar aus. Das Bewegtbild-Produktportfolio umfasst unter andrem Digital-out-of-Home, Online-Video und Smart-TV sowie ein lineares TV-Angebot. Goldbach Germany ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Goldbach Group AG.