Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You: "Die Partnerschaft mit Guido Maria Kretschmer für die GMK Collection ist zu einer der stärksten exklusiven Marken bei About You gewachsen und birgt noch viel Potenzial zum gemeinsamen Wachstum. Daher ist es für About You und für Guido besonders wichtig, dass wir sowohl Guidos Expertise als Designer bestmöglich in den Styles wiederfinden als auch seine Persönlichkeit einarbeiten können. Auch das Feedback unserer Community fließt in die Kollektionen ein. So entstehen Pieces, die noch näher am Zeitgeschehen und der Kundin sind."  

Und diese Kundin muss nicht zwingend Idealmaße haben, denn die Kollektion ist wie schon zuvor wieder in die "Guido Maria Kretschmer Collection" und die "Guido Maria Kretschmer Curvy Collection" unterteilt. Erstere umfasst 104 Teile in Größen von 34 bis 44 sowie sieben Accessoires, letztere 24 Kleidungsstücke in Größen von 46 bis 54.   


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.