TV-, Digital- und Social-Media-Präsenzen sowie PR-Maßnahmen rücken das neue Deo-Sortiment in den Fokus. Die Kampagne und der Relaunch entstanden innerhalb der Beiersdorf-Business Unit Oscar&Paul. Begleitet wurden sie durch das interdisziplinäre xAgency-Netzwerk sowie Tony Petersen Film. Für die Postproduction war Deli Creative Collective zuständig.

Wachstumsmarke Hidrofugal

"Hidrofugal ist die Wachstumsmarke im Deodorant-Markt – speziell im Segment für starken Schutz. Mit dem Relaunch der Marke, gepaart mit der Einführung einer innovativen Deodorant-Technologie unter dem Label 'Maximal Schutz' schaffen wir einen weiteren Beleg dafür, dass Beiersdorf seine Marken kontinuierlich an den Bedürfnissen der Konsumenten ausrichtet", so Hauke Voß, Director Oscar&Paul.

Auch die Bedürfnisse des gehemmten Tommy werden dank Hidrofugal zu guter Letzt befriedigt: Endlich findet er die Frau fürs Leben – und ist selbstbewusst genug, sich auch im Job gegen seine unangenehmen Mobber-Kollegen durchzusetzen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.