WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zurück zu Axel Springer:
Isabell Reiss wird Marketing Director von Bild

Reiss, zuletzt bei dem grünen Beautyguide Beautylove, übernimmt den Posten zum 1. Januar von Philipp Spatz. Der 33-Jährige leitet seit dem 1. September die Konzernfinanzen des Publishers.

Text: Manuela Pauker

3. November 2021

Isabel Reiss: ab Januar Chefin des Bild-Marketings.
Isabel Reiss: ab Januar Chefin des Bild-Marketings.

Foto: Privat

Bild hat eine neue Director Marketing: Isabel Reiss, 43, übernimmt den Posten bei dem Axel Springer-Titel zum 1. Januar kommenden Jahres. Sie folgt auf den bisherigen Director Marketing Philipp Spatz. Der 33-Jährige leitet seit dem 1. September die Konzernfinanzen des Publishers.

Die Marketingexpertin und studierte Diplom-Kauffrau kommt von Beautylove, einem Guide durch die "grüne" Kosmetikwelt. Dort war Reiss seit 2020 erst als Head of Marketing und zuletzt als Director D2C für Marketing, Produktkooperationen und Produktmanagement zuständig . Zuvor war sie seit 2016 in verschiedenen führenden Positionen bei der Ströer Group, als Head of Marketing und E-Commerce und zuletzt als Senior Business Development Manager.

Kundengewinnung für BildPlus

Für Isabel Reiss ist die neue Position zugleich eine Rückkehr zu einer früheren Wirkungsstätte: Von 2009 bis 2013 war sie bereits Marketing Manager bei Bild. Bis 2016 hatte sie als Leiterin Neukundengewinnung insbesondere den Aufbau des Kundenstammes für das damals neue digitale Bezahlangebot BildPlus mit vorangetrieben.

"Ich freue mich sehr, dass Isabel Reiss Teil unseres Führungsteams wird und als Director Marketing mit ihren vielfältigen Erfahrungen und ihrem positiven Spirit jetzt wieder zurück bei Bild ist", so Carolin Hulshoff Pol, Geschäftsführerin Bild. "Gemeinsam mit ihrem Team wird sie das Marketing für Deutschlands größte Medienmarke auf allen Kanälen weiterentwickeln."


Mehr zum Thema:

Karriere Print Publisher Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


Aktuelle Stellenangebote

18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
16.05.2022 | X-NRW GmbH | Neuss

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

X-NRW GmbH Logo
16.05.2022 | DBB Verlag GmbH | Ratingen

Mediaberater/-in (m/w/d) für Printmedien und digitale Formate

DBB Verlag GmbH Logo
16.05.2022 | WR-Service GmbH & Co. KG | Pliezhausen

Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

WR-Service GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.