Addressable TV:
Kaufkraft kennt keine Altersgrenze
Best Ager gehören zu der Konsumentengruppe mit der höchsten Kaufkraft und verfügen über ein starkes Markenbewusstsein. Aber wie erreicht man sie am besten? Mit passgenau zugeschnittener TV-Werbung.
![Best Ager lieben Formate wie "The Voice". Die ältere Zielgruppe ist nicht nur kaufkräftig, sie gibt ihr Geld auch gerne für Gutes aus. Deshalb werden dort die höchsten Budgets für Kampagnen investiert.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/kaufkraft_kennt_keine_altersgrenze/10034288-6-ger-DE/kaufkraft_kennt_keine_altersgrenze8_gross.jpg)
Foto: ProSieben/Willi Weber
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de