WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

USA:
Kylie Jenner bringt Make-up-Linie mit ihrer Tochter heraus

Noch keine zwei Jahre alt, aber schon eine eigene Make-up-Range: Stormi Webster heißt das Glückskind. Mutter Kylie Jenner erweitert damit ihr Kosmetikangebot, das ab Mai in Deutschland exklusiv bei Douglas vertrieben wird. 

Text: Annette Mattgey

6. Januar 2020

Für ihren neuesten Marketingcoup hat sich Social-Media-Star und Firmenchefin Kylie Jenner tatkräftige Unterstützung gesucht - bei ihrer Tochter Stormi Webster, die am 2. Februar ihren zweiten Geburtstag feiert. Dabei geht es um eine neue Make-up-Reihe für Kylie Cosmetics. Coty ist mit 600 Millionen Dollar an der Marke beteiligt. Ein Bild der beiden beim Aussuchen der Farbpalette postete Jenner bei Instagram. Außerdem sieht man einen Bogen mit dem möglichen Produktnamen Stormi und Schmetterlingen. Die neuen Produkte sollen zum Valentinstag auf den Markt kommen.

Die 22-Jährige setzt nicht zum ersten Mal auf ihre Familie - mit ihren Schwestern Kim Kardashian West, Kourtney und Khloé Kardashian sowie mit ihrer Mutter hat sie ebenfalls schon gemeinsame Make-up-Produkte gestaltet.

Die kleine Stormi hatte ebenfalls schon Auftritte mit ihrer Mutter - etwa auf dem Cover von Harper's Bazaar. Auch bei Instagram und den weiteren Social-Media-Accounts kommt sie nicht zu kurz. 

Für die Valentinsprodukte ist es noch ein bisschen früh, aber ab dem Frühjahr wird es die Kylie Skin-Reihe bei Douglas geben. Die exklusive Kooperation kündigte Douglas-CEO Tina Müller kurz vor Weihnachten an.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

E-Commerce International Archiv

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.