WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

USA:
Kylie Jenner bringt Make-up-Linie mit ihrer Tochter heraus

Noch keine zwei Jahre alt, aber schon eine eigene Make-up-Range: Stormi Webster heißt das Glückskind. Mutter Kylie Jenner erweitert damit ihr Kosmetikangebot, das ab Mai in Deutschland exklusiv bei Douglas vertrieben wird. 

Text: Annette Mattgey

6. Januar 2020

Für ihren neuesten Marketingcoup hat sich Social-Media-Star und Firmenchefin Kylie Jenner tatkräftige Unterstützung gesucht - bei ihrer Tochter Stormi Webster, die am 2. Februar ihren zweiten Geburtstag feiert. Dabei geht es um eine neue Make-up-Reihe für Kylie Cosmetics. Coty ist mit 600 Millionen Dollar an der Marke beteiligt. Ein Bild der beiden beim Aussuchen der Farbpalette postete Jenner bei Instagram. Außerdem sieht man einen Bogen mit dem möglichen Produktnamen Stormi und Schmetterlingen. Die neuen Produkte sollen zum Valentinstag auf den Markt kommen.

Die 22-Jährige setzt nicht zum ersten Mal auf ihre Familie - mit ihren Schwestern Kim Kardashian West, Kourtney und Khloé Kardashian sowie mit ihrer Mutter hat sie ebenfalls schon gemeinsame Make-up-Produkte gestaltet.

Die kleine Stormi hatte ebenfalls schon Auftritte mit ihrer Mutter - etwa auf dem Cover von Harper's Bazaar. Auch bei Instagram und den weiteren Social-Media-Accounts kommt sie nicht zu kurz. 

Für die Valentinsprodukte ist es noch ein bisschen früh, aber ab dem Frühjahr wird es die Kylie Skin-Reihe bei Douglas geben. Die exklusive Kooperation kündigte Douglas-CEO Tina Müller kurz vor Weihnachten an.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

E-Commerce International Archiv

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


19.05.2022 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel

Online Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Paid Media

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
16.05.2022 | Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung | Köln

Teamleiter:in Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung Logo
16.05.2022 | WR-Service GmbH & Co. KG | Pliezhausen

Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

WR-Service GmbH & Co. KG Logo
12.05.2022 | kamdi24.de | Dresden

Online-Redakteur (m/w/d)

kamdi24.de Logo
12.05.2022 | Fronius Deutschland GmbH | Neuhof-Dorfborn

Content Manager (m/w/d) Solar Energy

Fronius Deutschland GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.