Begleitet wird die Kampagne im Zusammenspiel mit weiteren Themen-affinen Burda-Marken via Instagram. Dazu zählen unter anderem Social Posts sowie Storys auf den Seiten von Instyle, die auf das neue Angebot aufmerksam machen und zur Teilnahme an den Live-Sessions aufrufen.

Im Anschluss werden Video-Mitschnitte auf dem Hub zur Verfügung gestellt, Nachberichte sowie Social Cards von Netdoktor.de sorgen außerdem für eine inhaltliche und thematische Verlängerung. Die Kampagne wird ergänzend von Display- und Bewegtbild-Werbemitteln begleitet.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.