Die Plakate finden sich an prominenten Orten in Berlin, München, Köln und Frankfurt. In insgesamt 25 Städten in 130 Kinos sind die 30-Sekunden-Spots zu sehen und zusätzlich läuft eine umfangreiche nationale digitale Kampagne. Auch in Großbritannien und Frankreich läuft die Kampagne. In den einzelnen Märkten werden jeweils die Geschichten lokaler Mitglieder erzählt. Die Lead-Agentur für die Kreation war BMB, Goodstuff war als Media-Agentur an Bord und Ad Pepper zeichnet für Online verantwortlich.

Passend dazu hat Linkedin die Kampagnenseite www.linkedin.com/bindabei ins Netz gestellt. Hier erläutert Gabat die Hintergründe.

Der jüngste Spot:

Das ist der erste Spot der Kampagne:


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.