WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Mediacom ernennt Josh Krichefski zum COO

Mediacom hat Josh Krichefski zum Global Chief Operating Officer ernannt. Krichefski hatte erst im September vergangenen Jahres als CEO-EMEA die Verantwortung für die Region übernommen.

Text: Belinda Duvinage

5. August 2020

Mediacom hat Josh Krichefski zum Global Chief Operating Officer ernannt. Krichefski hatte erst im September 2019 die Rolle des CEO-EMEA übernommen.
Mediacom hat Josh Krichefski zum Global Chief Operating Officer ernannt. Krichefski hatte erst im September 2019 die Rolle des CEO-EMEA übernommen.

Foto: Screenshot Youtube/Think with Google

Josh Krichefski ist der neue globale COO von Mediacom und berichtet direkt an Nick Lawson, den neuen globalen CEO des Netzwerks. Laut Mediacom wird er seine Position als CEO-EMEA aber beibehalten, die er vergangenen September übernommen hatte.

Krichefski kam bereits 2011 von Havas zu Mediacom und setzte sich unter anderem vor allem für unterschiedliche firmeninterne Programme ein, um die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter angenehmer zu gestalten, darunter Programme zur Unterstützung der mentalen Gesundheit und Schulungen zur bewussten Führung für die 65 Top-Führungskräfte des Unternehmens.

Ziel von Lawson und Krichefski ist es, die unternehmensübergreifende Integration mit WPP und GroupM weiter erfolgreich umzusetzen.

"Joshs Beförderung wird für die vielen Kunden und Kollegen, die im Laufe der Jahre mit ihm zusammengearbeitet haben, keine Überraschung sein. Josh ist ein echter Weltklasse-Act. Er bringt zukunftsweisende Ideen und reichhaltiges Fachwissen mit und hilft unseren Kunden, kontinuierlich zu wachsen und die Leistung ihrer Marken zu verbessern. Für unsere Mitarbeiter wird sich Joshs Erfahrung in der Förderung und Ermutigung einer unglaublichen People First-Kultur, in deren Mittelpunkt Vielfalt und Integration stehen, als unschätzbar wertvoll für unser globales Netzwerk erweisen“, sagte Nick Lawson.


Mehr zum Thema:

Karriere Mediaagentur Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


25.05.2022 | gkk DialogGroup GmbH | München

Junior Account Manager*in

gkk DialogGroup GmbH Logo
25.05.2022 | C.H.BECK | München

Sales Manager (m/w/d) für die digitalen Karriere-Plattformen

C.H.BECK Logo
19.05.2022 | netgo group GmbH | Berlin, Mannheim, Borken oder auch fully remote

Online Marketing Manager (m/w/d)

netgo group GmbH Logo
19.05.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Influencer Marketing Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.