Diese Idee wurde, so die Jury, "intelligent und kreativ umgesetzt mit einem riesigen Impact." Für fischerAppel war das nicht der einzige Preis, sondern die Hamburger gewannen auch den Gold Award als Kommunikationsberatung des Jahres. Begründung: fischerAppelt überzeugte durch eindrucksvolle Kampagnen und die unternehmerische Leistung, die Agentur "zu dem am weitesten integriert und diversifiziert aufgestellten Full-Service-Anbieter mit PR-DNA aufzubauen." Die Gesamtliste aller Gewinner und Finalisten der PR Report Awards 2020 finden Sie hier.   


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.