BBDO hatte sich den Lead-Etat im vergangenen Herbst sichern können. Zuvor lag er bei Kolle Rebbe.

Am 4. April 2019 startet die Kampagne reichweitenstark in allen Medien: Auf digitalen Plattformen wie Facebook, YouTube und Instagram, auf allen großen TV-Sendern und im Kino. Den größten Anteil macht Onlinewerbung aus, gefolgt von TV.

Das ist der 25-Sekünder:

Einige der kürzeren Spots:

Credits:

Verantwortliche bei Telefónica: Sabine Kloos (Director Brand & Marketing Communications)
Lead-Agentur: BBDO Berlin
CRM: Ogilvy One Frankfurt
Media: Forward
POS: Punch & Brain Augsburg, Köln
Social Media: Achtung! Hamburg
Online: Sinner Schrader Hamburg


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.