Das sind die weiteren Sponsoren von GNTM
 

Als Co-Sponsoren von GNTM fungieren Opel Deutschland und Flaconi. Auch für die Privatmolkerei Bauer ist es eine Premiere.  Bauer wird bei #GNTM seine ersten pflanzlichen Produkte unter der neuen Marke "Grünkraft" promoten.

Für die Placementumsetzungen zeichnet die Seven.One AdFactory verantwortlich, für die Produkt- und Promotionen-Lizenzen die Seven.One Licensing.

Außerdem dabei: Online-Modehändler About You mit seiner Shirt- und Hoodie-Kollektion für #GNTM, der Anbieter von Kaltwachsstreifen Andmetics, Dyson, ausgewählte Fitnessmode und Sportoutfits von Fabletics, Invisibobble – die Marke für Haar-Accessoires, Levi's, Skechers sowie Jochen Schweizer Erlebnisse und die Michael Pachleitner Group mit ihrer Sonnenbrillen-Kollektion von #GNTM.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.