WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

TV-Event:
Flaconi ist neuer Werbepartner von GNTM

Wenn Heidi Klum ab 4. Februar in der mittlerweile 16. Staffel der Casting-Show Nachwuchsmodels über den Catwalk schickt, wird der Online-Beauty-Shop Flaconi erstmals mit von der Partie sein.

Text: Manuela Pauker

22. Januar 2021

Flaconi sorgt für Unterstützung in Sachen Schönheit.
Flaconi sorgt für Unterstützung in Sachen Schönheit.

Foto: Seven.One Entertainment Group GmbH

Am 4. Februar startet die 16. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" ("GNTM"). Einen bewährten Werbepartner hat der Sender ProSieben mit Opel dafür bereits wieder an Land gezogen. Nun steht auch ein weiterer Co-Sponsor fest: Flaconi, Online-Shop für Beauty-Produkte aller Art, ist erstmals mit von der Partie.

Flaconi wird in der Show mit Produktplatzierungen und in Form von Programm- und Trailer-Sponsorings als offizieller Partner und Co-Sponsor sichtbar sein. Zudem ist eine Integration während der Sendung geplant. Ergänzend wird  auf den eigenen Kanälen des Beauty-Onlineshops ein ganzheitliches Kommunikationskonzept umgesetzt.

Für die beauty-begeisterte Zielgruppe

"Wir sind unglaublich stolz darauf, offizieller Partner der diesjährigen Staffel 'Germany’s Next Topmodel' zu sein", sagt Benjamin Ludigs, CRO von Flaconi. Das Unternehmen sehe in "GNTM" das perfekte Format, "um eine beauty-begeisterte und trendbewusste Zielgruppe zu erreichen."

Das Portfolio des 2011 gegründeten Onlineshops besteht derzeit aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten. Einen stationären Shop gibt es auch: Mitte 2018 wurde der Flaconi Concept Store im Berliner Tuteur-Haus eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum am Rand von Berlin über 450 Mitarbeiter.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Sponsoring Vermarkter Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.