WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Reality-Dating:
Pepsi startet zweites TV-Show-Format

Die neueste Pepsi-Variante schmeckt nach Mango und hat den Slogan "Überraschend perfektes Paar". Passend dazu initiiert der Brausehersteller PepsiCo nun eine Reality-TV-Dating-Show auf MTV.

Text: W&V Redaktion

14. April 2021

Pepsi sucht nach dem Perfect Match
Pepsi sucht nach dem Perfect Match

Foto: PepsiCo

Pepsi baut sein Engagement im TV-Showgeschäft weiter aus. Anfang des Jahres startete der Getränkehersteller unter dem Namen "Cherries Wild" auf dem US-Sender Fox, die den Absatz der Cola-Variante mit Kirschgeschmack ankurbeln sollte. Jetzt wird der Brausehersteller auf MTV aktiv.

Unter dem Namen "Match Me If Yo Can" übernimmt die Brand am 21. April die Werbepausen während der MTV-Serie "The Challenge: Double Agents" und strahlt in dessen Umfeld eine selbst produzierte Reality-TV-Dating-Show aus. Das passt zum Claim der neuen Pepsi-Variante mit Mango-Geschmack, die mit dem Slogan "ein überraschend perfektes Paar" eingeführt werden soll.

Das Konzept der Show sieht vor, dass Reality-TV-Stars aus verschiedenen Serien zusammengebracht werden, um zu sehen, ob sich perfekte Pairings finden lassen. Zu den Kandidaten gehören ehemalige Teilnehmer von Shows wie "The Bachelorette"; "Love Island" und "Big Brother". Moderiert wird die Show von Lauren Speed Hamilton, die in Netflix' "Love Is Blind" auftrat. Produziert wird die Show von ViacomCBS' eigenem Content-Studio Velocity.

Hier der Trailer zur Show:


Mehr zum Thema:

FMCG International Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


09.08.2022 | VDI-Wissensforum GmbH | Düsseldorf Marketing Manager*in (m/w/d)
VDI-Wissensforum GmbH Logo
09.08.2022 | Tackenberg Handelsges. mbH | Winsen (Luhe) Online Marketing Manager*in - SEA und SEO (m/w/d)
Tackenberg Handelsges. mbH Logo
09.08.2022 | DG Nexolution eG | Wiesbaden Manager Online-Marketing (m/w/d)
DG Nexolution eG Logo
08.08.2022 | Livingstone Partners GmbH | Düsseldorf International Marketing Manager Europe (m/w/d), Mergers & Acqusition (M&A)
Livingstone Partners GmbH Logo
08.08.2022 | Energis GmbH | Saarbrücken, Püttlingen, Homeoffice Marketing- und Vertriebsmanager (m/w/d)
Energis GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.