"Wir haben neue Trends, innovative Tools und inspirierende Forschungsergebnisse vorgestellt, die zeigen, wie wir neue Möglichkeiten für Marken schaffen wollen, um auf Pinterest erfolgreich zu sein", so Bill Watkins, Chief Revenue Officer bei Pinterest. "Unsere Vision für das Jahr 2022 und unsere Produkt-Roadmap zeigen, wie wir uns darauf konzentrieren, ein Ökosystem für inspirierende Inhalte und Einkäufe aufzubauen, um die Verbraucher:innen effektiv von der Inspiration zur Umsetzung zu bringen."

Wer noch mehr zum Thema Social Commerce erfahren will, kann das übrigens auch im neuen W&V Executive Briefing.

Hier geht's zum W&V Executive Briefing


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.