WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Plista verstärkt das Management

Die Plattform Plista verstärkt ihre Führungsriege: Marischa Martens wird Head of Advertiser Sales, Malte Gibbe übernimmt als Head of Publisher Development.

Text: Belinda Duvinage

6. März 2019

Marischa Martens ist neue Head of Advertiser Sales bei Plista.
Marischa Martens ist neue Head of Advertiser Sales bei Plista.

Foto: Plista

Die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising, Plista, erhält mit Marischa Martens als Head of Advertiser Sales und Malte Gibbe als Head of Publisher Development doppelte Verstärkung für das Management. Marischa Martens ist als Head of Advertiser Sales für bestehende Key-Account-Kunden aus dem Agentur- und Direktkundensegment sowie für die Leitung des Neukundengeschäfts verantwortlich. Beide berichten an Stefan Klimek, Global Vice President Finance, HR & Commercial.

Martens war bereits als Key Account Managerin für Advertiser Sales von 2011 bis 2017 für Plista tätig, zuletzt allerdings als Senior Sales Managerin bei Showheroes. Mit ihrer Rückkehr zu Plista soll sie vor allem Plistas Position im DACH-Markt weiter ausbauen.

Malte Gibbe, Head of Publisher Development bei Plista

Malte Gibbe, Head of Publisher Development bei Plista

Foto: Plista

Neben Martens wird Malte Gibbe als neuer Head of Publisher Development das Führungsteam verstärken. Gibbe war über neun Jahre im Bereich Media und Business Development bei Vibrant Media tätig. Bei Plista trägt er die Gesamtverantwortung für den Bereich Publisher Development. Seine Schwerpunkte werden auf dem Aufbau und der Pflege langfristiger Publisher-Beziehungen, dem Ausbau des Netzwerks in der DACH-Region sowie der Produktausrichtung auf die Bedürfnisse der Publisher liegen.


Mehr zum Thema:

Karriere Native Advertising Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Großraum Düsseldorf-Wuppertal-Dortmund Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.