Wahrhaftigkeit contra Zynismus:
Profit an der Grenze - So leiden Marken im Werte-Dilemma
Wofür muss eine Marke heute stehen? Ein Leitsystem für diese zentrale Frage liefern Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen in ihrem Buch "Wie Werte Marken stark machen". Das Thema ist heiß. Das zeigen drei aktuelle Fälle.
![Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/archiv/profit-an-der-grenze-so-leiden-marken-im-werte-dilemma/10105528-1-ger-DE/Profit-an-der-Grenze-So-leiden-Marken-im-Werte-Dilemma_gross.jpg)
Foto: Eric Remann, Haufe-Verlag, Kurt Steinhausen
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de