Stéphane Coruble, CEO von RTL AdConnect.

Stéphane Coruble, CEO von RTL AdConnect.

RTL AdConnect vergrößert durch die Partnerschaft sein One-Stop-Shop-Angebot in Europa, weitet die Werbemöglichkeiten über die europäischen Grenzen hinaus aus und stärkt die Zusammenarbeit mit Marken in den USA und China. "Wir freuen uns sehr über diese bilaterale Partnerschaft mit NBCUniversal“, sagt Stéphane Coruble, CEO von RTL AdConnect. Die Kooperation erweitere die internationale Präsenz des Konzerns um die führende US-Sendergruppe und ermögliche es, Markenartiklern ein umfangreicheres Portfolio an globalen Werbelösungen anzubieten.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde