Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Female Empowerment - von Schönheit bis Finanzen

dm

Gillette Venus

Testimonial im neuesten Spot der "My Skin. My Way"-Kampagne ist Marika Nagy. Marika hat seit ihrer Geburt kongenitalen Nävus, was sich als Hautveränderung in Form von Pigmentstörungen und Muttermalen auf ihrem ganzen Körper äußert. Das Video wird auf den Kanälen von Gillette Venus, im Glamour-Universum als auch als Social Video-Ad und YouTube Video Ad ausgespielt. Begleitend dazu gibt es ein Onlineadvertorial inkl. Ads- und ein zweiseitiges Printadvertorial in der aktuellen Glamour.Verantwortlich für Produktion auf Seiten der GLAMOUR: Jessica Porsch, Katharina Ziemkus & Jasmin Wisniewski. Verantwortlich für begleitende Kommunikationsmaßnahmen: Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation

L'Oréal:

HDFC Mutual Funds

Mercedes

Die Naturfotografin Cristina Mittermeier steht für "She’s Mercedes". Der Film Change Your Mindset entstand in ihrer Wahlheimat Vancouver Island. Darin fährt sie den rein elektrischen Mercedes-Benz EQC. Sie will ermutigen, den eigenen Weg zu gehen und nachhaltig mit unseren natürlichen Ressourcen umzugehen. Das Filmprojekt ist zudem der Start in das Jubiläumsjahr von She’s Mercedes, denn die Initiative feiert im September 2020 ihr fünfjähriges Bestehen.

Alles, was nervt:

UN Women

Die besten Kampagnen, die Frauenkarrieren fördern:

Microsoft

Apple

Jetstar

Air Canada

Network Rail

Das sind die Botschaften der Promis


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.