Wer statt Sport eher Entertainment sucht, bekommt über Sky Q im Laufe des Jahres zusätzlich zu Peacock und Apple TV+ noch Discovery+ und Paramount+. Im Sommer startet mit Discovery+ der Streaming-Service von Discovery. Sky Q und künftige Sky Glass-Kunden, die sich bei Discovery+ registrieren, können die App zwölf Monate lang ohne Zusatzkosten nutzen. Paramount+ wird im Angebot für alle Sky Cinema-Kunden enthalten sein.

Einen konkreten Starttermin für Sky Glass gibt es derzeit zwar noch nicht. Weitere Details für das Fernsehgerät, das voll auf das Streaming der Sky-Angebote ausgerichtet ist, sollen Mitte des Jahres verkündet werden. Ein Launch ab dem Herbst ist daher wahrscheinlich.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde