Regenbogenbeleuchtung:
So kreativ reagieren Marken auf das UEFA-Verbot
Eigentlich sollte die Münchner Allianzarena zum Spiel Deutschland gegen Ungarn in den Farben des Regenbogens leuchten. Nachdem die UEFA das ablehnte, regt sich nun Widerstand bei Marken und Sendern.
![Eine Allianzarena in Regenbogenfarben wird es Mittwoch nicht geben.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/so_kreativ_reagieren_marken_auf_das_uefa_verbot/10034850-6-ger-DE/so_kreativ_reagieren_marken_auf_das_uefa_verbot7_gross.jpg)
Foto: Change.org Screenshot
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de