Design-Check:
So schaut es in Galerias Pilotfiliale aus
Aus Galeria Karstadt Kaufhof wird Galeria. Norbert Möller von der Peter Schmidt Group hat einen Blick in die Frankfurter Showcase-Filiale geworfen. Für ihn hat der neue Look das Potenzial zur Volksmarke.
![Das neue Galeria-Logo, hier plakativ auf den Einkaufstaschen, funktioniert, sagt Norbert Möller.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/so_schaut_es_in_galerias_pilotfiliale_aus/10087737-5-ger-DE/so_schaut_es_in_galerias_pilotfiliale_aus5_gross.jpg)
Foto: Peter Schmidt Group
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de