„Unzustellbare Adressen sind für Unternehmen ein echtes Problem, weil sie unnötige Kosten verursachen. Im schlimmsten Falle riskieren sie einen Abbruch der Kundenbeziehung“, sagt Petra Weber, Geschäftsführerin Deutsche Post Direkt. Für die Studie wurden Daten aus einer Zufallsstichprobe der von Deutsche Post Direkt bearbeiteten Adressbereinigungsprojekte analysiert.

Mehr zum Thema

pronova BKK für E-Mail-Marketing ausgezeichnet

Personalisierter Content ist wichtig.

Was die Krankenkasse in Sachen Dialogmarketing besonders gut macht, zeigt eine neue Studie.

Zum Beitrag


Zum Content Hub Dialogmarketing


Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.