Thjnk 24/7:
Thjnk gründet Einheit für datengetriebene Kreation
Die Thjnk-Gruppe gründet mit Thjnk 24/7 einen Ableger mit Fokus auf datenbasierte Content-Generierung. Geleitet wird die Einheit von einem Quartett um Vincent Hartig und Neuzugang Marc Seibert.
Mit Thjnk 24/7 gründet die Agenturgruppe Thjnk eine Einheit für datengetriebene und individualisierte Content-Generierung, Automatisierung und Distribution. Der Ableger wird seine Arbeit im April aufnehmen und von Vincent Hartig (Head of Digital Thjnk), Marc Seibert, Tobias Böhning sowie Guido Block geleitet. Hartig und Seibert werden als Geschäftsführer die Geschicke der Einheit verantworten, Böhning wird Technology Lead und Block Director Digital Solutions.
Verstärkung von Kolle Rebbe
Hartig kam 2019 von Publicis Emil nach Hamburg, während Block als freiberuflicher Digital Marketing Berater tätig war. Seibert und Böhning stoßen von Kolle Rebbe hinzu: Böhning war dort lange Jahre Webentwickler, Seibert zuletzt Head of Digital Marketing. Für die Accenture-Interactive-Tochter haben Böhning und Seibert gemeinsam mit Block für Kunden wie DAZN, Lufthansa oder Joyn kanalübergreifende Creative-Management-Plattformen entwickelt.