Das 3D-Erlebnis ist inspiriert von Vodafones aktueller TV-Kampagne "Lions on the loose", in der ein Rudel von sechs Vodafone Lions-Botschaftern - Alun Wyn Jones, Stuart Hogg, Hamish Watson, Tadgh Furlong, Louis Rees-Zammit und Maro Itoje - durch die vier Nationen läuft. Die Spieler werden auf ihrer Reise durch das Land gefilmt. Die Fans sehen, wie die Rugby-Stars den Sport unverhofft in ihren örtlichen Club, in ihren Garten, auf ihre Hochzeit, in ihren Urlaub und schließlich in ihr Wohnzimmer bringen.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.