Digital Health:
Von der Marke zur Gesundheitsplattform
Gloryfeel hat einen neuen Markenauftritt. Die Repositionierung soll die strategische Basis schaffen, um von einer Produktmarke für Nahrungsergänzung zu einer Gesundheitsplattform zu werden.
![Gloryfeel hat einen neuen Markenauftritt und will von einer Produktmarke für Nahrungsergänzung zu einer Gesundheitsplattform werden.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/von_der_marke_zur_gesundheitsplattform/9956143-6-ger-DE/von_der_marke_zur_gesundheitsplattform8_gross.jpg)
Foto: Gloryfeel
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de