Gastbeitrag von Nadine Dlouhy:
Werbeboykott zur eigenen Imagepflege? - Bringt nichts!
Eine Ankündigung mitten in der Coronakrise, Werbung in sozialen Medien auszusetzen, hat mit Haltung wenig zu tun. Ob Unternehmen und Marken wirklich Veränderungen wollen, müssen sie erst beweisen.
![Nadine Dlouhy ist Geschäftsführerin der Kölner Agentur BrandLite.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/werbeboykott_zur_eigenen_imagepflege_bringt_nichts/9865741-1-ger-DE/werbeboykott_zur_eigenen_imagepflege_bringt_nichts_gross.jpg)
Foto: BrandLite
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de