WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Branding-Kampagne:
Wrigley’s präsentiert Dating-Show für die Generation Z

In der neuen Dating-Show "Ready? Fresh? Date?" bei Joyn treffen sich Content Creators zum Blind Date. Präsentiert werden die vier Folgen der Show, die sich an die Generation Z richtet, von Wrigley’s EXTRA.

Text: Stefan Schasche

14. Dezember 2021

Wrigley's EXTRA präsentiert eine neue Dating-Show bei Joyn.
Wrigley's EXTRA präsentiert eine neue Dating-Show bei Joyn.

Foto: Mediacom

Am 14. und 21. Dezember 2021 gehen auf Joyn jeweils zwei Episoden einer von der Marke Wrigley’s EXTRA präsentierten Dating Show namens "Ready? Fresh? Date?" an den Start. In der an die Generation 7 gerichteten Show, in der sich acht Content Creators zum Blind-Date treffen, wird am Ende jeder Folge Bilanz gezogen: War das Date ein Reinfall oder hat es "Klick" gemacht? Die neue Show wurde von der Mars Wrigley-Mediaagentur Mediacom gemeinsam mit Studio71, Joyn und [m]STUDIO entwickelt, um der Marke Wrigley’s EXTRA bei der Gen Z Auftrieb zu verleihen. Die vier Folgen bleiben nach der Erstausstrahlung bei Joyn als VoD-Stream verfügbar.   

Die Dating-Show wird von einer Bewegtbild-Kampagne bei Youtube und im Social Web begleitet und darüber hinaus auf den Kanälen der Content Creators verlängert. "Wrigley’s EXTRA darf beim Dating nicht fehlen – denn was boostet das Selbstbewusstsein mehr als frischer Atem?," sagt Kirsti Künstel, Senior Brand Leader der Marke Wrigley’s EXTRA. Mit dem Activity-Dating Format erreiche man die junge Zielgruppe mit relevantem Content und inspirieren mit abwechslungsreichen Dating-Ideen, "bei dem vor allem der Fun-Factor nicht zu kurz kommt."


Mehr zum Thema:

Mediaagentur Sponsoring Streaming Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


18.05.2022 | Ebner Media Group | Köln

Sales Manager Event (m/w/d)

Ebner Media Group Logo
17.05.2022 | bike-components | Würselen

Project Coordinator Marketing (m/w/x)

bike-components Logo
13.05.2022 | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. | München

Kommunikationswissenschaftler*in / Medienwissenschaftler*in als Communication-Manager*in Digital Transformation

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Logo
12.05.2022 | Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG | Rengsdorf

Market & Business Analyst (m/w/d) Global Market Research

Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG Logo
12.05.2022 | Fronius Deutschland GmbH | Neuhof-Dorfborn

Content Manager (m/w/d) Solar Energy

Fronius Deutschland GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.