Müller hat sein Werbevolumen im untersuchten Zeitraum ebenfalls deutlich angehoben und über alle Werbekanäle hinweg mehr investiert, wie W&V Data zeigt. Rossmann dagegen hat in diesem Jahr sein TV-Engagement komplett auf Null gesetzt und ist dadurch im W&V Data-Ranking mit einer negativen Bilanz vertreten.

Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich der Einzelhandel, aber auch andere Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Außerdem können Sie dort wöchentlich aktualisiert das W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive der Woche abrufen.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.