Die Januar-Episode: Marke

Mit Sara Nuru, Lego, Elho und David+Martin

  • GNTM-Gewinnerin Sara Nuru verstand sich zuerst nicht als Role Model. Inzwischen aber hat sie das Potenzial ihrer Personal Brand entdeckt und nutzt es geschickt, um einen Unterschied in der Welt zu machen.
  • Florian Gmeiner, Marketingchef bei Lego, beantwortet die Frage, ob auch Lovebrands Herausforderungen haben.
  • Die hat die 80er-Jahre-Kultmarke Elho definitiv. Wie man eine insolvente Marke auferstehen lässt, verrät Vorständen Simone Pitow.
  • Die Agentur David+Martin kann etwas, dass nur wenige Agenturen vermögen: exzellentes Eigenmarketing. Die Gründer Martin Eggert und David Stephan erklären, worauf es ankommt.

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.